Montag, 20. Mai 2013

am Schönsten war immer der Heimweg


Jetzt war ich also vier Tage am Ammersee am Markt und was soll ich sagen?
Das Wetter war meistens ..... zumindest sehr fotogen.




Es gab auch viele schöne Dinge zu sehen, vor allem die Blumenstände hatten es mir sehr angetan...




(Ich liebe Allium kurz bevor es aufplatzt)


.....aber es war halt meistens saukalt, oder es hat geregnet, oder beides, oder es war gleich wieder so heiß, dass es kaum auszuhalten war, wirklich gutes Wetter gab es aber eigentlich nie. (Die Bilder habe ich zwar bei Sonne, aber Temperaturen um die 9° gemacht).


Der Buddha um die Ecke nahm die ganze Sache sehr gelassen



Ach ja, einen Stand hatte ich natürlich auch, gleich neben diesem idyllischen Bachlauf....




....der war leider meistens so zerwühlt, dass ich euch keine wirklich schönen Bilder davon zeigen kann, hier zumindest meine Kissen-Grabbelkiste....




.....aber der Ausblick war fantastisch!




Doch zurückblickend muss ich sagen, das Schönste war immer die Heimfahrt abends durch wunderschöne Landschaften und dramatische Wetterstimmungen.


 


 

1 Kommentar:

  1. Oh ja das Wetter war bei uns WE echt nicht gut simmts? Nur der Samstag war besser, so schade.! LLLG

    AntwortenLöschen